Melde mich zurück…

Wie sicher schon der eine oder andere bemerkt hat, war es diese Woche bisher recht still hier im Blog. Das lag diesmal nicht allein daran, dass ich zu wenig Zeit hatte, das war zwar auch der Fall, das größere Problem war aber eine ziemlich heftige Sehnenscheidenentzündung in meinem linken Handgelenk. Ich konnte 3 Tage lang die linke Hand nur unter großen Schmerzen bewegen, schreiben war damit gar nicht möglich. Heute scheint es wieder einigermaßen zu gehen, trotzdem versuche ich, die linke Hand so wenig wie möglich zu benutzen. Schreiben mit einer Hand ist ganz schön mühsam.

Morgen gibt es hier auf jeden Fall einen neuen interessanten Beitrag zum Thema GIMP, lass dich überraschen… :)

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen