Linktips

linktips

Nach der hier im Blog etwas ruhigeren Woche nun heute endlich wieder ein Textbeitrag. Ich habe in der wenigen Zeit in dieser Woche doch die ein oder andere interessante Seite gefunden, die ich nun hier mit euch teilen möchte.

Martin von Kwerfeldein hat auf seinem Blog ein geniales Bild gepostet. Auch ein Making off davon ist zu sehen. Ein muss für Photoshop-Fans…

Eine einfach geniale Spielerei habe ich hier entdeckt. Einfach mal mit der Maus auf den grauen Bereich Bereich klicken, maustaste festhalten und die Maus hin und her bewegen. Dabei entstehen mit etwas Ausdauer sehr schöne Sandbilder.

Der PSHero hat mal wieder ein interessantes Tutorial online gestellt. Es zeigt, wie man mit Photoshop einen Button gestalten kann. Interessant und sehr gut erklärt.

Durch eine Verlinkung auf meine Seite bin ich auf das Forum von Bastelfactory gestoßen. Viele interessante Leute da, wunderschöne Basteltips in Massen und auch einen Fotobereich gibts da.

So, das wars dann für heute erstmal an dieser Stelle. Ein schönes restliches Wochenende noch und bis morgen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen