Linktips zum Wochenende

In dieser Woche hat sich aus Zeitmangel nicht so viel hier getan. Ich hätte da schon noch das ein oder andere interessante Thema gehabt, über das ich schreiben wollte. Aber irgendwie war gar keine Zeit. Dafür werde ich am Samstag einen extra-Beitrag einfügen. Aber nun zu den Linktips der Woche.

Linktips: Video-Tutorials

Calvin Hollywood hat auf seinem youtube-Account einige interessante Retouche-Tutorials veröffentlicht. einige sind zwar in englisch, aber trotz des sagen wir mal nicht ganz so exakten Harward-Englisch ganz gut zu verstehen. Hier der Link zu den Videos.

Der nächste Linktip zeigt, wie man mit Hilfe von Photoshop ein Tattoo ganz ohne Nadel und Schmerz auf den Arm, die Schulter oder auch sonstwo hin bekommt. Hier der Link.

Pixelperfect ist wieder on Air – endlich. Nachdem Revision3 den besten Video-Podcast zum Thema Photoshop gecancelt hatte gab es massenweise Beschwerden von Nutzern rund um den Globus. Nach 3 Monaten wurde der Podcast nun doch weiter produziert. Also viel Spaß beim reinschauen. Hier der Link zur letzten Folge.

Das waren die Linktips für heute. In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar weitere Tips hier im Blog veröffentlichen. Vielleicht hast Du ja auch einen Tip und möchtest ihn gern mit uns teilen. Hinterlass doch bitte einen Kommentar dazu.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen