Linktips aus meiner Twitterliste

Diese Woche hatte ich ja wieder einen Netzwerkaufruf gestartet, es sind auch wieder einige an Twitter-Folgern in meiner Liste hinzugekommen. Twitter mausert sich immer mehr zu dem social-web schlechthin. Aus diesem Grund möchte ich hier heute aus meiner Twitter-Folger-Liste einige Linktips geben, die sich in den meisten Fällen natürlich um Fotografie und Bildbearbeitung drehen.

Meine Twitter-Linktips für diese Woche

  • http://farbwolke.de
    Die schönsten Webseiten, Designs, Portfolios – hier ist die Überschrift Programm, hier habe ich schon viele interessante Links gefunden, die dann in meinen Feedreader gewandert sind.
  • http://www.kuechenhure.de
    Videoblog einer Küchenhure – Jeden Tag ein einminütiges Video aus dem Leben einer Küchenhure. Ich mag den Vlogdog. Immer einen Blick wert.
  • http://photoappar.at/
    Der Linktip ist nicht ganz neu, aber immer wieder eine Empfehlung wert. Jetzt auch mit interessanten Screencasts.
  • http://www.blogwiese.de
    Die Blogwiese – immer wieder interessante Themen gibt es auf der Blogwiese zu lesen. Cindy macht auch mit beim Projekt 365, ihr Thema sind Makro-Fotos, hab da schon sehr interessante Sachen gesehen.
  • http://www.fotoholiker.com
    Der neue Blog von Julia Stern, die bisher unter der Domain yourstern.de gebloggt hat. Die Qualität hat natürlich nicht nachgelassen, im Gegenteil. Unbedingt reinschauen.

Das war die Linkliste für diese Woche, natürlich geht es damit weiter, ich habe da noch einige sehr interessante Schätze in meiner Twitter-Liste. Wer mir auf Twitter gern folgen möchte,
der kann das unter http://twitter.com/Joe2712 gern tun.

Wem Twitter bisher noch gar nichts sagt, einfach mal ausprobieren, aber Vorsicht, es macht süchtig…

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen