Lightroom-Trainings-DVD ab sofort bestellbar

Lightroom intensiv - Vom Import bis zur AusgabeLightroom intensiv – vom Import bis zur Ausgabe lautet der Titel der neuen Lightroom-Tutorials-DVD von Einpraegsam.de. Es war gar nicht so einfach, alle die Ideen unterzubringen, die ich so über die letzten zwei, drei Monate hinweg gesammelt hatte. Aber es ist geschafft, die DVD ist fertig und kann nun endlich bestellt werden.

Die DVD enthält über 4 Stunden Videomaterial und ist damit mehr als eine Stunde länger als die Einpraegsam Photoshop-DVD. Sie läuft auf den gängigen Systemen wie Windows, Mac und Linux. Für iOS-Geräte (iPhone, iPod touch und iPad) gibt es wieder eine spezielle Version, auf der die normalen DVD-Inhalte für den PC plus die Video-Dateien für iPad und Co. enthalten sind.

Trotz des großen Umfangs wird der Startpreis der Lightroom-Trainings-DVD erst einmal auch bei 19,95€ inkl. Versand liegen. Die DVD mit zusätzlichen iOS-Videos liegt auch wieder bei 23,95€.

Wenn es noch Fragen zur DVD gibt, dann immer raus damit, entweder hier im Beitrag als Kommentar oder per eMail direkt an info@joerg-esser.de.

Was mich auch sehr freuen würde wären ein paar Zeilen zur DVD, wenn ihr sie gekauft habt und eine Weile damit gearbeitet habt.

 

6 Antworten
  1. Ruggero Aebi
    Ruggero Aebi says:

    Hallo Jörg

    Zu Deinem neuesten Werk, der Lightroom-DVD möchte ich Dir herzlich gratulieren!

    Hätte diesbezüglich zwei Fragen:

    – Ist das Videomaterial auf der DVD neu, oder sind das Deine Schulungsvideos die u.A. auf YouTube zu sehen sind?

    – Wie sind die Bezahlungs/Lieferkonditionen für Besteller aus der Schweiz?
    Werden spezielle Zuschläge wie Zoll etc. berechnet?
    Wie kann ich aus der Schweiz bezahlen? Geht’s auch mit PayPal?

    Vielen dank und schönes Wochenende

    Ruggero

    Antworten
  2. Joe2712
    Joe2712 says:

    Die erste Frage kommt immer wieder, ich habe sie sicher auch schon mindestens 5 mal beantwortet. :)

    Das Video-Material auf den DVDs ist speziell für die DVDs aufgenommen, keines der Videos ist außer auf der DVD irgendwo anders veröffentlicht. Das ist auch vorerst nicht geplant. Dies gilt sowohl für die Photoshop, als auch für die neue Lightroom-DVD.

    Zur Frage zwei:
    Als Zahlungsmöglichkeiten biete ich Überweisung oder Paypalzahlung an. Lieferung würde auch in die Schweiz portofrei erfolgen.

    Frage 3:
    Lieferungen aus dem Ausland in die Schweiz sind Zoll- und Mehrwertsteuerpflichtig. Im Postverkehr gilt der Kunde als Importeur und ist verpflichtet die dafür anfallenden Beträge zu zahlen. Diese werden durch die Schweizer Post bei Auslieferung der Sendung erhoben, falls der Steuerbetrag 5 SFr übersteigt.
    Dies ist hier nicht der Fall, deshalb wird hier keine Steuer erhoben.

    FRage 4: siehe Frage 2

    Schönes Wochenende in die Schweiz…

    Antworten
  3. Ruggero Aebi
    Ruggero Aebi says:

    Ich nochmal, vielen Dank Jörg, für die speditive Antwort!

    Was ich Dich noch fragen wollte:
    Sind die Aufnahmen, die Du in den Workshops verwendest als Übungsmaterial verfügbar um die Lektionen 1zu1 nachzuvollziehen? Wäre toll!

    Gruss Ruggero

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen