Lightroom 4 Tutorials im Anmarsch

Lightroom 4 Vollversion erschienenAus Anlass der Veröffentlichung der neuen Lightroom-Version werde ich in der nächsten Woche natürlich erst einmal Lightroom-Tutorials veröffentlichen, ein paar sehr interessante Themen habe ich schon in Vorbereitung, vor allem das Thema “Geodaten in Fotos integrieren” habe ich ins Auge gefasst.

Mehr dazu dann in der nächsten Woche, ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

PS: In der aktuellen Photoshop Academy Zeitschrift ist ein Artikel von mir zu Lightroom 4 erschienen, wer die Zeitschrift noch nicht gesehen hat, einfach mal reinschauen, es lohnt sich, sie ist an jedem gut sortierten Zeitungskiosk zu finden, oder direkt über den Link hier im Beitrag.

1 Antwort
  1. Dietmar Fienemann
    Dietmar Fienemann says:

    Diese Tutorials sind für seit langem ein absolutes Muss. Wenn man mal nicht weiterweiss einfach ein Tutorial reingezogen und schon sieht man klarer. Danke dafür.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen