171 Lightroom 4 Tutorial – Neues im Entwickeln-Modul

Lightroom 4 Tutorial - Was ist neu im Entwickeln-Modul

Nachdem ich im letzten Tutorial den Blick hauptsächlich auf die beiden neuen Module in Lightroom 4 geworfen habe, möchte ich heute das Entwicklen-Modul und die darin befindlichen Neuerungen etwas näher beleuchten. Die Neuerungen hier fallen vielleicht nicht sofort ins Auge, wenn man aber die ersten Bilder bearbeitet, werden sie sichtbar. Angefangen vom umgestalteten und erweiterten Korrekturpinsel-Werkzeug über die Veränderungen in den Grundeinstellungen und den Gradationskurven bis hin zur chromatischen Aberration.

Es hat sich einiges getan im Lightroom 4 Entwickeln-Modul

Viel Spaß mit dem Video, ich würde mich über eure Eindrücke zu Lightroom 4 freuen, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar, welche Funktion hättet ihr gern noch gesehen, wie findet ihr die Umsetzung der neuen Funktionen in Lightroom 4?

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] kaum bis keine Änderungen statt gefunden haben. Hier habe ich in dem Tutorial zu den Neuerungen im Lightroom 4 Entwickeln-Modul ganz klar das Gegenteil gezeigt. Die Änderungen stechen vielleicht nicht sofort ins Auge, […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen