kurze Auszeit

Keine Angst, ich nehme mir nur eine kurze Auszeit bis Donnerstag nächster Woche. Ich habe einen Kurzurlaub geplant und noch ziemlich viel Arbeit vorher, aus diesem Grund die kurze Auszeit vom bloggen. Außerdem bleibt dann die Blogparade auch noch ein paar Tage hier auf der Startseite stehen, ich hoffe auf ein paar interessante Fotolocations von euch. Ich freue mich auf die nächste Woche, dann gibt es sicher auch einiges hier zu erzählen. Bis dahin.

0 Antworten
  1. Peter
    Peter says:

    Ich dachte du machst schon Schluss…Gott sei Dank habe ich mich geirrt.Naja, eine kurze Pause darfst du schon haben:)
    Toller Blog,bis morgen;)

    Antworten
  2. Joe2712
    Joe2712 says:

    Nein, auf keinen Fall…
    Ich war nur unterwegs und hatte keine vernünftige Internetverbindung. Morgen geht es auf alle Fälle weiter. Hat schon irgendwie auch was gefehlt in den letzten Tagen.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen