kostenloses Webinar: Einführung in die digitale Bildbearbeitung mit GIMP

Live-Training “Einführung in GIMP”

Am Freitag um 10.00 Uhr führe ich ein 30-minütiges, kostenloses Webinar für Einsteiger durch. In diesem Webinar erläutere ich die Oberfläche von GIMP, sowie die Arbeit mit Ebenen. Es sind momentan noch 4 Plätze frei, wer gerne daran teilnehmen möchte, der kann sich zu diesem Live-Webcast noch anmelden.

Die Anmeldung auf Edudib.com ist kostenlos. Zur Teilnahme an diesem Webinar reicht der kostenlose Edudib-Account vollkommen aus. Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr die natürlich hier kurz als Kommentar hinterlassen, oder einfach eine eMail an info@joerg-esser.de schicken.

Ab sofort werde ich öfter solche Live-Webcasts durchführen, auch in den Abendstunden wird es in Zukunft Webinare von mir über Edudib geben.

Zur Teilnahme am Live-Training bitte auf den Link unten klicken.

1 Antwort
  1. Klaus Wende
    Klaus Wende says:

    Lieber Jörg,
    tausend Dank für das heutige (19.07.2013) Live-Training “Einführung in GIMP”. Seit Jahren treffe ich mich mit 4 gleichgesinnten Freunden im Alter von 70+ und wir befassen uns u.a. seit einiger Zeit mit GIMP. Welch ein Zufall, heute haben wir uns wieder mal getroffen und gemeinsam Dein Live-Training angeschaut. Alle waren begeistert und danken Dir recht herzlich für Deine verständliche Darstellung. Wir hoffen recht bald auf weitere Webinare.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Wende

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen