kostenlose Texturen von Einpraegsam.de

Pünktlich zum Osterfest habe ich ein kleines Geschenk für alle Leser. Texturen kann man nie genug haben. Auf unseren Fototouren klappt es leider im Winterhalbjahr recht selten, dass ich Texturen fotografieren kann, wenn wir losfahren ist es dann in der Regel dunkel.

Gestern hat es das erste mal in diesem Jahr geklappt, die entstanden Texturen möchte ich euch in den nächsten Tagen hier Schritt für Schritt per download zur Verfügung stellen. Die Texturen können kostenlos für alle Ideen verwendet werden. Natürlich wäre ich über einen Link zu meiner Seite froh, das ist aber nicht unbedingt erforderlich, wenn es nicht passt.

Die Texturen liegen jeweils in einer Auflösung von 3000*2000 Pixeln in 300DPI vor.

Wie man die Texturen verwenden kann, was man damit alles tun kann, das zeige ich zum Beispiel auf meiner Trainings-DVD “Photoshop Design – Vom Schnappschuss zum Kunstwerk II“.

Ich wünsche Euch dann schon einmal ein frohes Osterfest und viel Spaß mit den Texturen. Mehr Texturen gibt es dann am Samstag…

Download:

Thumb Silverefexpro-120x79
Thumb Silverefexpro-120x79
thumb_silverefexpro-120x79.jpg
4.8 KiB
1611 Downloads
Details
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen