Heute Abend – Fototour in Eisenach

Kurzfristig haben wir für heute Abend ab ca. 18:30 Uhr eine Fototour in Eisenach angesetzt.
Wir werden die Wartburg von Südwesten her fotografieren. Später werden wir dann noch in der Altstadt unterwegs sein und fotografieren. Vom Wind abgesehen sollte das Wetter heute auch durchhalten, so dass einer guten Fototour nichts im Wege stehen sollte. Die Eisenacher Altstadt hat viele interessante Plätze, Gassen, Fotoobjekte. Über all dem befinden sich auf der einen Seite das Burschenschaftsdenkmal und auf der anderen Seite die Wartburg, von beiden Seiten hat man eine wunderbare Sicht auf die Stadt.

Wer also Zeit und Lust hat, wer sich in der Nähe befindet, ist gern zum mitkommen eingeladen. Bitte einfach hier eine kurze eMail an info@joerg-esser.de senden, dann schicke ich Euch Treffpunkt und genaue Uhrzeit.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen