Projekt 365 – Tag 105 Gut gerüstet ist halb gewonnen

ruestungWie jedes Jahr an Pfingsten war ich heute auf der Neuenburg bei Freyburg zum alljährlichen Mittelalterspektakel. Wie immer war es einfach klasse, tolle Leute, tolles Ambiente, klasse Musik.

Corvus Corax spielt hier jedes Jahr auf, ich mag diese Art Musik einfach. Auch Schandmaul war mal wieder toll.

Die Rüstung hier habe ich etwas abseits des Geschehens auf dem Boden liegend/stehend gesehen. Die musste ich einfach fotografieren. Leider war der Hintergrund nicht unbedingt so, wie gewünscht, also habe ich das Foto noch nachbearbeitet. Die genaue Bearbeitung zeige ich dann morgen in einem Extra-Beitrag. Dort ist dann auch ein Vorher-Nachher-Vergleich zu sehen.

Bis dahin noch ein schönes restliches Pfingstfest an alle Leser.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen