133 GIMP Tutorial – Ebenenmodi kreativ eingesetzt

Kreativer Einsatz von Ebenenmodi und Ebenenmasken ermöglichen unzählig viele interessante Effekte und ungeahnte Möglichkeiten die eigenen Fotos zu verbessern. In diesem GIMP-Tutorial zeige ich den Einsatz von zwei Ebenenmodi und deren Einsatzmöglichkeiten.
Mehr GIMP, Photoshop und Lightroom Tutorials:
Kreativer Einsatz von Ebenenmodi und Ebenenmasken ermöglichen unzählig viele interessante Effekte und ungeahnte Möglichkeiten die eigenen Fotos zu verbessern. In diesem GIMP-Tutorial zeige ich den Einsatz von zwei Ebenenmodi und deren Einsatzmöglichkeiten.

2 Antworten
  1. Elke
    Elke says:

    Hallo Jörg,
    bin gerade von einem deiner YouTube-Tutorials zum Thema Ebenen in Photoshop hierher gekommen und habe viel dazu gelernt. Ich arbeite zwar “nur” mit Photoshop Elements 9, aber da ist ja inzwischen vieles sehr ähnlich. Dein Tutorial hat mir sehr gut gefallen, du machst das prima und vor allem ohne diese manierierte Sprechweise, die man bei vielen Anderen leider findet. Deinen Blog werden ich mir mal zu den Favoriten legen; ich denke, ich kann hier noch allerhand finden. Bitte weiter so.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen