GIMP-2.8 für digitale Fotografie – die Tester sind…

Heute einen kurzen Bericht über die Auslosung der 20 GIMP-Bücher. Ich habe insgesamt 75 Anfragen bekommen, der größere Teil kam per Kommentar, ein kleinerer Teil kam per eMail direkt. Diejenigen, die sich sowohl per mail, als auch per Kommentar gemeldet haben, nehmen natürlich nur einmal teil.

Ich habe nun am Wochenende die Teilnehmer fein sortiert in eine Excel-Tabelle eingetragen, habe die Namen zufällig sortieren lassen und dann per Zufallsgenerator die 20 Tester auswählen lassen.

Von einem Teil der Gewinner habe ich die Post-Adresse schon, den Rest der Gewinner habe ich per mail angeschrieben. Sobald ich die Adressen habe, übergebe ich sie an den Verlag, dann gehen die Bücher an euch raus.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal meldet, wenn ihr Zeit hattet, das Buch anzuschauen.

Die Gewinner sind:

Andreas Bininda
Andreas Kohler
Christian Hoffmann – Eisenach
Clemens
Daniel Skop
Dirk Brinkop
Dominik Zeier
Jens Buhr
Jessica M.
Joerg Knoerchen
Karlheinz Krieter
Klaus Wende
Lothar Brühl
Manfred Bertl
Michael Georgi
Patrick Lohmann
Till Petersen
Volker Torringen
Wilfried E. Staemmler
Wolfgang

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Tester.

Viel Spaß und viel Erfolg mit dem GIMP-Workshop-Buch.

11 Antworten
    • Joe2712
      Joe2712 says:

      Beim nächsten mal vielleicht. Ich verlose in der nächsten Zeit noch ein einzelnes Buch hier auf dem Blog. Auch Trainings-DVDs gibts in der nächsten Zeit wieder zu gewinnen, also einfach immer mal wieder rein schauen..

      Antworten
  1. Patrick Lohmann
    Patrick Lohmann says:

    Ich war ein paar Tage aus privaten Gründen verhindert. Jetzt gerade ebenen deine E-Mail gelesen. Kann es immer noch nicht glauben. Freue mich gerade riesig das das ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre. Sitze jetzt hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht und bin nun richtig gespannt auf dein Buch.

    Liebe Grüße, Patrick

    Antworten
  2. Volker
    Volker says:

    Hi, habe gerade das Buch erhalten! Ich war sehr verwundert als der Postmann geklingelt hat,denn ich wusste nicht das ich einer der Probanden bin!
    Meine Frau hat auch schon wieder geschimpft,
    “Hast Du wieder was für deine Fotografie bestellt?”
    Aber Scherz bei Seite, vielen dank ich habe mich riesig gefreut!
    LG Volker

    Antworten
  3. Patrick Lohmann
    Patrick Lohmann says:

    Auch ich habe heute das Buch erhalten. Die Postbotin hat nur etwas komisch geschaut als ich ihr mit breiten Grinsen die Tür geöffnet habe. Auch direkt aufgeschlagen und schon etwas drin gestöbert. Genaues studieren der Inhalte folgt dann in Ruhe. Auch ich habe mich riesig gefreut und bedanke mich nochmal für das Buch.

    Liebe Grüße, Patrick

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] ist des anderen sein GIMP. Mit GIMP 2.8 für digitale Fotografie von den Autoren Jürgen Wolf und Jörg Esser gibt es ein Workshop-Buch das in über 80 kleine Lektionen die Arbeit mit dem kostenlosen […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen