Gewinner des Buches Photoshop Elements 12 – Schritt für Schritt zum perfekten Bild

Nachdem ich in der vergangenen Woche gleich zwei Verlosungen gestartet habe, eine hier direkt im Blog und eine über den Newsletter, möchte ich heute die Gewinner der Gratisexemplare und die Gewinner der Rezensionsexemplare bekannt geben.

Die Verlosung der zwei Workshop-Bücher Photoshop Elements 12

Die Quizfrage war: Wann wurde die erste Version von Adobe Photoshop Elements veröffentlicht? (Monat und Jahr der Ausgabe)

Die korrekte Antwort (laut Wikipedia.de) war: April 2001

Unter allen bis Sonntag 15.00 Uhr eingegangenen richtigen Antworten habe ich per Zufallsgenerator zwei Gewinner ausgelost. Die Gewinner sind per eMail benachrichtigt.

Gewonnen haben: Silvia und Christine

Die Verlosung eines Workshop-Buches unter den Newsletter-Abonnenten

Unter allen Newsletter-Abonnenten habe ich ein weiteres Buch ausgelost. Auch diese Gewinnerin ist per eMail informiert.

Gewonnen hat: Petra Birnbacher

Fazit: Das sieht stark nach Frauenpower aus. Männer, ihr müsst euch anstrengen… :)

Verlosung der Rezensions-Exemplare

Im Newsletter, den ich letzte Woche versendet habe habe ich weitere 15 Workshop-Bücher Photoshop Elements 12 Schritt für Schritt zum perfekten Foto verlost. Einzige Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung war, dass jeder Gewinner nach dem Erhalt und der Arbeit mit dem Buch auf Amazon eine Rezension zum Buch verfasst. Völlig frei und ohne Vorgabe.

Ich habe auch hier unter den 42 Einsendern die 15 Exemplare per Zufallsgenerator ausgeben lassen.

Die Gewinner sind: Gertrud Krumböck, Hans Bastian, dc.sigi, Bodo Hubinger, Eliana Nachman, Günther Leitner, Wolfgang Riepl, flor47, Stkuelli, Fred Rössert, Markus Neumann, Gabriele Ortmann, Justus Marxen, Gabi Walz, Hanno Politycki

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß und viel Erfolg mit dem Workshop-Buch. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal euren Eindruck mitteilt, wenn ihr mit dem Buch gearbeitet habt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen