Gastbeitrag auf Internetblogger.de

Gestern habe ich einen Gastbeitrag auf http://internetblogger.de mit dem Thema “Bildbearbeitung Ja oder Nein” veröffentlicht.

In diesem Beitrag geht es um das PRO und CONTRA der digitalen Bildbearbeitung.
Zusätzlich zu diesem Artikel habe ich auch in einem Video-Tutorial die kostenlose Bildbearbeitungssoftware PICASA vorgestellt und ein wenig erläutert. Wer dazu etwas erfahren möchte, kann den Artikel direkt hier aufrufen: link

0 Antworten
  1. Alex
    Alex says:

    Hallo Jörg,
    danke für deine zusätzliche Erwähnung hier und einen lesenswerten Beitrag. Das Interview, die Fragen dazu, lasse ich dir noch zukommen und dann haben wir wieder mal uns gegenseitig verlinkt und bieten den Lesern somit interessanten Lesestoff.
    GRüsse..

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen