Gastautoren gesucht – Bitte um Mithilfe

Heute möchte ich Euch mal wieder um Hilfe bitten. Da ich in den nächsten 2 Wochen leider beruflich und ehrenamtlich ziemlich eingespannt bin, suche ich dringend den einen oder anderen Gastautor.

Jetzt wirst Du vielleicht denken: “Worüber sollte ich schon schreiben?”. Da gibt es sicher viele Möglichkeiten. Ich lasse Euch da völlig freie Hand, es sollte nur etwas mit Fotografie oder Bildbearbeitung zu tun haben.

So wäre es denkbar, dass Du einfach zwei oder drei Deiner schönsten Bilder aus diesem Jahr vorstellst und jeweils ein paar Zeilen dazu schreibst, wo ist das Foto entstanden, gibt es eine Geschichte dazu, wie wurde es bearbeitet,…

Wenn Dir gar kein Thema einfällt, dann würde ich gern einfach ein Interview mit 10 Fragen mit Dir machen. Die Fragen würdest Du dann von mir geschickt bekommen und bräuchtest diese nur zu beantworten.

Eine weiteres Thema könnte ein Bildbearbeitungs-Tutorial sein. Sehr freuen würde ich mich, wenn Du etwas zum Thema Fotografie schreiben könntest, das kommt in letzter Zeit hier zu kurz.

Wenn Du einen anderen Vorschlag hast, lass es mich einfach wissen. Ich würde mich freuen, wenn ich in der nächsten und übernächsten Woche den einen oder anderen Beitrag hier auf einpraegsam.de veröffentlichen könnte.

Auch danach suche ich natürlich immer Gastautoren. Schick mir einfach eine kurze eMail mit dem Themenwunsch an die Adresse: info@joerg-esser.de

0 Antworten
  1. Ben
    Ben says:

    Kann sich denn JEDER bewerben? Ich fotografiere noch nicht so lange, hätte aber nichts gegen ein paar Fragen oder ein paar Zeilen.

    Liebe Grüße
    Ben

    Antworten
  2. Rene
    Rene says:

    Na den Artikel habe ich ja komplett übersehen :( Habe leider keine Zeit momentan für einen ganzen Artikel aber auch ich würde gerne die Fragen beantworten.
    Melde dich doch einfach bei mir.

    LG Rene

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen