Gastautoren für einpraegsam.de gesucht

Gastautoren gesucht

Leider ist meine Erkältung immer noch nicht völlig weg, die beiden Workshops in den letzten Tagen mit dem vielen reden haben meiner Stimme auch nicht gerade sehr gut getan. Aus diesem Grund konnte ich in den letzten zwei Wochen auch keine neuen Tutorials aufnehmen. Ich versuche momentan meine Stimme so gut es geht zu schonen.

Um Einpraegsam.de aber weiter am Laufen zu halten würde ich mich über ein paar Gast-Beiträge freuen. Ob das nun Tutorials sind, oder die Vorstellung eines Eurer Fotos oder etwas anderes, das könnte man dann per eMail genauer klären. Wenn Du Lust, Zeit und Interesse hättest, dann würde ich mich über eine kurze eMail an info@joerg-esser.de freuen.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] können. Damit der zweite Beitrag heute nicht untergeht, schaut bitte auch noch einmal in den Aufruf zur Gastautorensuche rein. Wegen der großen  Nachfrage nach mehr 3D-Tutorials habe ich heute noch ein kleines, […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen