Gastartikel mit Tutorial auf Kwerfeldein.de

Gastbeitrag mit Tutorial auf Kwerfeldein.deAls regelmäßiger Leser von Kwerfeldein.de bin ich in der letzten Woche auf einen Artikel gestoßen: “Krankheitsvertretung auf Kwerfeldein.de” – Martin ist krank, das Kwerfeldein-Team sucht Gastautoren. “Da kann doch geholfen werden”,  dachte ich. Also habe ich mich endlich mal einem Thema gewidmet, das ich hier auf einpraegsam.de noch nicht behandelt habe.

neue 3D-Funktionen in Photoshop CS5

Die neuen 3D-Funktionen in Photoshop CS5 Extendet, vor allem die Repoussé-Funktion bietet ungeahnte Möglichkeiten. Vor allem für Designer und Gestalter sind diese 3D-Funktionen einfach ein Highlight unter den neuen Photoshop-Funktionen. Wenn Ihr mehr über die 3D-Funktionen erfahren möchtet, dann geht schnell mal rüber zu Kwerfeldein.de und schaut euch das Tutorial “3D-Effekte in Photoshop CS5 Extended” an (link).

1 Antwort
  1. Marianne Schlüter
    Marianne Schlüter says:

    Hallo Jörg,
    ich fände einen Beitrag über “inhaltbewahrendes Skalieren” mit PS CS4 oder CS5 interessant. Ich habe ein Foto von einem Vogel, dem ich rechts mehr Raum verschaffen möchte. Ich habe es versucht, aber der Platz rechts wird nicht größer, sondern nur das gesamte Bild.
    Gruß Mary

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen