Games Convention Tag

Heute ist GamesConvention angesagt. EIne Kamera werde ich nicht mitnehmen, aber einige Fotos mit der Handycam werde ich sicher schießen. Bis es die zu sehen gibt, kommen hier noch zwei Fotos des Tages.

Was gibt es am Wochenende?

Am Wochenende ist ein Fotoshooting zur Schuleinführung geplant. Endlich mal wieder ein paar Portraits. Außerdem gibt es dann am Sonntag noch ein ein kleines Fest in der Natur zu besuchen, mal sehen, ob da das Wetter mitspielt.

Außerdem bin ich seit heute Inhaber eines Pro-Accounts bei Flickr, werde dann am Wochenende mal schauen, was das so für Vorteile bringt und wie ich meine Fotos dort sortiere. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Außerdem ist am Samstag der Photowalk-Tag, der Tag, an dem weltweit viele hunderte Menschen an dem von Scott Kelby ausgerufenen weltweitem Photowalk teilnehmen. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

Skull

Hohnstein

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen