Fundstücke im Web

fundstuecke

Wer sich für Beauty-Retouche interessiert, der sollte unbedingt die letzte Folge von Photoshop-User-TV schauen, dort zeigt David Cuerdon eine seiner Techniken. Unbedingt anschauen!!!

Den Link zur letzten Folge PhotosopUserTV gibts hier.

Ein weiteres Fundstück habe ich in der letzten Woche entdeckt. Ein geniales Spielzeug um Fotos zu machen, die nicht gestellt aussehen. Die fotografierten Leute merken nicht, dass sie fotografiert werden und geben sich dadurch viel natürlicher. Aber Vorsicht, ob das alles rechtlich so einwandfrei ist? Aber so lange die Fotos nicht veröffentlicht werden sollte das nicht so problematisch sein. Außerdem kann man die Leute nach dem fotografieren ja auch fragen, ob man die Fotos verwenden darf.

Hier den Link zum Spion-Objektiv.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen