Frohes Fest an alle Leser

Heute möchte ich mich einmal bei Euch bedanken.
Bedanken für das Feedback, das ich regelmäßig durch Euch bekomme.
Einmal durch das Feedback als Kommentar hier und auf Youtube und zum Anderen durch die zahlreichen eMail, die mich erricht haben. Dieses Feedback ist sicher der Grund, warum es das alles hier gibt. Auch die stetig wachsende Leserzahl freut mich natürlich enorm. Ich hätte vor 1 1/2 Jahren, als ich den Blog eigentlich als kleines Experiment gestartet habe, nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht, allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass es ziemlich viel Arbeit macht, hier in solcher Regelmäßigkeit Beiträge zu veröffentlichen, Beiträge die auch nicht nur so dahingeschrieben sind, damit was da steht.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar geruhsame Tage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010.

Hier auf einpraegsam.de ist jetzt auch erst einmal Weihnachtspause.

Weiter geht es dann hier wieder ab 4. Januar.

Für Anfragen, Tips und Anregungen bin ich natürlich jederzeit per eMail, in Google Wave, bei Twitter oder Facebook erreichbar.

0 Antworten
  1. Rolf
    Rolf says:

    Auch von mir schöne Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr. Freue mich schon wenn es im neuen Jahr mit interessanten Tutorials weiter geht.

    Antworten
  2. Ruggero
    Ruggero says:

    Hallo Joerg

    Alles Gute fürd neue Jahr wünsche ich Dir von Herzen!

    Freue mich schon riesig auf ein spannendes und lehrreiches 2010 mit einpregsam.de :-)

    Schöne Grüsse aus der Schweiz

    Ruggero

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen