Fotoshooting Model Franziska

Heute möchte ich aus Zeitmangel einfach nur ein paar bearbeitete Fotos eines Modellshootings hier veröffentlichen. Vielen Dank an das Modell Franziska und an Dietrich, der mir beim Setup geholfen und das Model organisiert hat. Sobald ich die restlichen Bilder bearbeitet habe werde ich dann auch ein paar vorher-nachher-Vergleiche online stellen. Von der Bearbeitung werde ich dann auch einige Tutorials erstellen, in denen ich zeige, welche Bearbeitungsschritte ich durchgeführt habe.

Franziska - ModelshootingFranziska  Modelshooting

Franziska Modelshooting

Franziska Modelshooting

Franziska Modelshooting

Franziska Modelshooting

Franziska Modelshooting

2 Antworten
  1. Jeanett
    Jeanett says:

    Das erste Foto ist genial geworden, gefällt mir wirklich sehr gut! Vor allem wo findet man so einen super passenden Hintergrund? Könnte nicht sagen ob das Motiv wirklich auf der Wand ist oder ob es nachträglich eingefügt wurde. Jedenfalls “Hut ab”. :)

    Antworten
  2. Joe2712
    Joe2712 says:

    Der Hintergrund ist eine Bretterwand gewesen, da gibt es unzählige kostenlose Texturen im Internet, ich fotografiere aber auch oft gerade solche Strukturen, eine strukturierte Hauswand, einen Bretterzaun, einen verrosteten Stahlträger. Du kannst aber eine solche Bretterwand auch gut selbst in Photoshop erstellen, das zeige ich unter anderem auf meiner Photoshop-DVD “Vom Schnappschuss zum Kunstwerk”.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen