Fotos veredeln – Schwarzweiß in Lightroom als Kindle-ebook verfügbar

Kindle-ebook Fotos veredeln - Schwarzweiß in LightroomPassend zu dem gestrigen Video-Tutorial Schwarzweiß mit Teiltonung möchte ich heute mein aktuelles ebook “Fotos veredeln – Schwarzweiß in Lightroom” kurz vorstellen, welches als Kindle-ebook verfügbar ist.

In diesem ebook beleuchte ich umfassend das Thema Schwarzweiß-Umwandlung in Lightroom. Von der Frage “Welche Fotos sind gut geeignet für eine Schwarzweiß-Umwandlung” bis hin zur Nutzung der Vorgaben für schnelle Schwarzweiß-Umwandlung bleibt kaum eine Frage offen.

Wer also etwas tiefer in das Thema einsteigen möchte, dem möchte ich dieses ebook ans Herz legen. Zum ebook gibt es auch einen kostenlosen Download der im Buch verwendeten Fotos, damit jeder die Umwandlung Schritt für Schritt besser nachvollziehen kann.

Wer Interesse an diesem ebook hat, sollte Grundkenntnisse in der Arbeit mit Adobe Lightroom haben, sollte wissen, wie man Fotos in Lightroom importiert und sollte die grundlegenden Bearbeitungsschritte in Lightroom kennen.

Der Preis für das Kindle-ebook ist ebenfalls ein Schnäppchen, es wird auf Amazon zum Einführungspreis von nur 0,99 € angeboten.

 

Inhaltsverzeichniss:

1. Schwarzweiß-Fotoveredelung in Lightroom
1.1 Welche Fotos sind für Schwarzweiß geeignet?
1.2 Fotos vorbereiten
1.3 Die Schwarzweiß-Umwandlung
2. Colorkey in Lightroom
2.1 Welche Fotos sind für ein Colorkey geeignet?
2.2 Colorkeybild erstellen
3. Duotone – Schwarzweiß-Bilder mit Farbtonung
3.1 Teiltonung erstellen
3.2 Teiltonung als Lightroom-Vorgabe speichern

Hier geht es direkt zum Kindle-ebook Fotos veredeln – Schwarzweiß in Lightroom

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen