Fotoradar – klasse Feedübersicht von Zoomyboy

fotoradar

Seit letzte Woche gibt es einen interessanten neuen Anlaufpunkt für all diejenigen, die sich für Fotografie und Bildbearbeitung interessieren, das Fotoradar. Die Seite umfasst sowohl Blogs zu diesen Themen, als auch Flickr und Youtube-Links. Auch Podcasts sind zu finden. Rundum eine richtig gute Zusammenstellung.

Zoomyboy hat hier ganze Arbeit geleistet. Wer braucht schon noch einen Feedreader, wenn hier alles auf einen Blick zu überfliegen ist? Eine übersichtliche Sammlung von Webseiten zum Thema Fotografie und Bildbearbeitung ist hier zu finden. Aber das ist noch nicht alles, wie im Feedreader werden hier gleich die Überschriftend er aktuellen Beiträge angezeigt.

Hier findet man schnell und ohne viel klicken genau die Themen, die einen interessieren. Klasse Tool. Danke Zoomyboy.

Und hier nund en link zum Fotoradar. (link)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen