5 Antworten
  1. Tom
    Tom says:

    Ein wirklich gutes Foto die Perspektive ist sehr angenehm zurückhaltend, und trotzdem mit dem Hintergrund genau auf den Punkt gebracht. Und die Farben ergeben einen sehr schönes Kontrast zwischen den Gelb-tönen der Burg und den Lila-tönen des Hintergrundes. Es macht wirklich Spass das Bild an zusehen, und aus dem Winkel kannte ich die Wartburg auch noch nicht. :D

    Das musste ich jetzt los werden.

    Antworten
  2. Hans - Georg
    Hans - Georg says:

    Eine wirklich gelungene Aufnahme. Ich war auch mal einige Zeit in Eisenach aber so habe ich die Wartburg damals nicht gesehen.
    Mich würden mal Deine Kameraeinstellungen bei diesem Foto interessieren.

    Antworten
  3. Timo
    Timo says:

    Das ist ein schönes Foto geworden. Das Motiv gefällt mir gut. Für mich könnte die Burg noch ein bisschen mehr im Vordergrund stehen. Was ich mir auch noch sehr gut vorstellen könnte, wäre das Bild mit einem HDR-Effekt zu versehen. Dann würde die Beleuchtung der Burg noch besser zur Geltung kommen.

    Antworten
    • Joe2712
      Joe2712 says:

      Danke für Deinen Hinweis. Nun noch ein Hinweis von mir:

      Links zu SEO-Seiten mag ich allerdings nicht ungefragt auf meinem Blog, vor allem dann nicht, wenn derjenige, der den Link unterbringen will, selbst gar keine Kommentare auf seiner Seite zulässt. Link gelöscht…

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen