Fotografie: Wartburg

Einen kleinen Vorgeschmack auf den Landschaftsworkshop in Eisenach möchte ich heute zeigen. Entstanden ist das Bild gestern in den Abendstunden auf einem Felsen direkt gegenüber der Wartburg. Der Aufstieg war etwas beschwerlich, aber der Ausblick auf die Wartburg und den Thüringer Wald waren einfach genial. Die Wartburg ist zwar mal wieder teilweise eingerüstet, aber das kann man leider nicht beeinflussen.

Während wir dort gesessen haben und auf die blaue Stunde gewartet haben sind immer wieder Fledermäuse über uns drüber geflogen. Leider war es für Fotos schon etwas zu dunkel, mit ISO4000 hab ich zwar noch einige Bilder hinbekommen, aber die sind nicht so der Bringer geworden. Vielleicht zeige ich in den nächsten Tagen mal einige davon hier im Blog oder auf Facebook.

Die Wartburg am Abend

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen