Fotografie: Sommerzeit

Sommerzeit - Mohnblume und Gerstenkorn

Auf dem Heimweg von einem Termin bin ich heute an einem wundervollen Mohnfeld vorbei gekommen. Und was soll ich sagen, ich hatte sogar die Kamera dabei. Zu den Mohnblumen sind durch den Regen in den letzten Tagen noch ein paar Rapsblüten aufgegangen, ein paar Margeriten bringen noch einen weiteren Farbtupfer in die Landschaft. Dann noch ein toller blauer Himmel mit einigen kräftigen Wolken dabei, was will man mehr? Was für ein Farbenmeer.

4 Antworten
    • Joe2712
      Joe2712 says:

      Das ist eher zufüllig so entstanden, eigentlich wollte ich die Ähre und die Mohnblume allein vor dem Wolkenhintergrund fotografieren. Ich war einfach nur nicht tief genug runter gekommen. Es ist nicht aus mehreren Fotos zusammengesetzt, das Foto ist genau so fotografiert, wie man es hier sieht, ich habe nur eine kleine Vignette hinzugefügt und den Rahmen darum gesetzt.

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen