Fotografie: Schwanenfamilie und Ausblick auf die Woche

Fotografie: Schwanenfamilie

Schwanenfamilie

Das Foto ist letzte Woche bei einem Fotoausflug an einen kleinen Teich in meiner Nähe entstanden. Hier hat schon einige Zeit lang ein Schwanenpärchen gebrütet. Mittlerweile sind die kleinen schon recht gut gewachsen. Leider hatte ich nicht genug Brennweite dabei, um bessere Fotos zu machen.

Aber ich möchte nicht nur das Foto zeigen, ich möchte auch einen kleinen Ausblick auf die Woche hier auf einpraegsam.de geben. Morgen gibt es ein weiteres Tutorial zum Thema Photoshop-Design mit dem Namen “Kreativer Einsatz von Pinselpitzen”. Nachdem das letzte Tutorial zur Erstellung von Wolken-Pinselspitzen in Photoshop so viel Anklang gefunden hat, möchte ich hier noch etwas tiefer auf die Einstellungen und Möglichkeiten eingehen, die der kreative Einsatz von Pinselwerkzeugen in Photoshop zu bieten hat.

Gegen Ende der Woche werde ich mal wieder eine Zusammenstellung von interessanten Weblinks veröffentlichen, wer gerne noch mit dabei sein möchte, kann mir ja eine eMail schreiben.

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen