6 Antworten
  1. Hans-Georg
    Hans-Georg says:

    Das Foto sieht klasse aus! Das hast du bestimmt nachgearbeitet, oder?
    Kannst du noch ein paar Details veröffentlichen (Kamera/Blende/Belichtung/Programm zur Nachbearbeitung/Einstellungen)?
    Gruß aus Bremerhaven

    Antworten
  2. Sören G. Prüfer
    Sören G. Prüfer says:

    Jörg, das Bild beeindruckt mich. Toller Eindruck. Selber Wunsch wie Hans-Georg :-)

    HDR steht im Dateinamen und in den Bild-EXIF-Feldern
    Model – Canon EOS 7D
    Software – Adobe Photoshop Lightroom
    Blende – 6.30
    ISO – 100
    Brennweite – 18.00 mm

    Belichtungszeit wäre interessant. Langzeitbelichtung zwischen 10 und 15 Sekunden?
    Welches Objektiv? Sigma 18-200?

    Schöne Grüße aus dem winterlichen Ilmenau
    https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/617038_423399117713703_761134153_o.jpg

    Antworten
  3. Joe2712
    Joe2712 says:

    Hallo, danke euch beiden.

    Ich werde morgen mal ein making-off dazu machen. Nur kurz zum den Fragen, es ist bearbeitet, es ist ein HDR aus drei Einzelaufnahmen, die genauen EXIF-Daten der einzelnen Bilder zeige ich dann morgen im Video.

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] ich schon öfter über unsere wöchentlichen Fototouren geschrieben, ich habe auch immer mal wieder Fotos von eine dieser Fototouren hier auf einpraegsam.de veröffentlicht. Heute möchte ich einmal etwas ausführlicher über das […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen