Fotografie: Altstadt Schmalkalden

Rathaus und Stadtkirche in der Altstadt Schmalkalden

Gestern waren wir mal wieder unterwegs, der Weg war diesmal etwas weiter als gewöhnlich, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Altstadt von Schmalkalden ist für jeden Fotobegeisterten sicher ein lohnendes Ziel. Wundervoll restaurierte Fachwerkhäuser, die Stadtkirche und der Marktplatz allein sind schon die Fahrt wert. Wer mal die Möglichkeit hat und in der Nähe ist, schaut es euch einfach mal an.

Altstadt Schmalkalden in Thüringen

 

3 Antworten
    • Joe2712
      Joe2712 says:

      Nein, Keinen Filter, einfach nur abgeblendet. Die Lampengehäuse haben wohl aber irgendwie komisch gestrahlt, sah schon im Display irgendwie nach Star-Trek Beams aus…

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen