Foto des Tages – Was guckst Du?

Was guckst Du? Mein SonnenscheinHeute mal wieder ein Bild von meinem kleinen Sonnenschein. Nachdem am Wochenende das Wetter so toll war, bin ich am Sonntag Nachmittag mit meiner keinen Tochter mal wieder etwas in die freie Natur raus gefahren.

Natürlich mussten wir auch an diversen Spielplätzen anhalten, an denen wir vorbei gekommen sind. Dabei sind einige Bilder entstanden, eines davon ist hier zu sehen.


Fotodaten:

Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: Sigma 18-200
Brennweite: 42mm
1/250 Sekunde bei F5,6
ISO 400

4 Antworten
  1. Peter
    Peter says:

    Ich kenne das Gefühl mit den Kindern unterwegs zu sein schade ist nur das man nicht den ganzen Tag davon Fotos machen kann. Ich habe mir zwar auch gerade ne gute Kamera (Canon D5MII)zu gelegt aber die immer mit rumschleppen ist ganz schön schwer. Spätestens wenn du auch noch nen gutes Objektiv dabei hast

    Antworten
  2. Joe2712
    Joe2712 says:

    Ich bin der Meinung, dass es besser ist, etwas mehr Gewicht mit mir rum zu tragen, als dann ein tolles Motiv zu verpassen. Es passiert viel zu oft, dass ich unterwegs bin und die Kamera nicht zur Hand habe.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen