Foto des Tages – mittelalterlich

Burg Hanstein im Eichsfeld - mittelalterlich

Das Foto ist am Mittwoch auf einer Fototour rund um die Burg Hanstein im Eichsfeld entstanden. Das Wetter war wechselhaft, aber es sind doch noch einige Fotos entstanden, bevor der Platzregen losging. Ich bin normalerweise nicht so ein Fan von Sepia-Tönungen, allerdings hat es hier ganz gut gepasst. Wer mal in der Nähe von Witzenhausen, Göttingen, Heiligenstadt ist, sollte die Burg unbedingt mal besuchen, einfach eine tolle Anlage.

4 Antworten
  1. Tom
    Tom says:

    Tolles Foto, durch das Sepia sowohl eine romantische Stimmung, als auch das trübe regengrau herausgenommen. Die Häuser passen absolut zur Burg.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen