Experiment Bildbearbeitung–Die Ergebnisse

Experiment Bildbearbeitung - Die Auflösung

Zuerst muss ich einmal danke sagen. Danke an alle, die teilgenommen haben. Danke an alle, die in Ihrem Blog darüber berichtet haben. Danke an Jana, über ihren Blog Janasworld.de sind wohl die meisten gekommen.

Es sind unheimlich viele sehr interessante Bearbeitungen dabei entstanden. DIe Bearbeitungen reichen von der normalen Bildretusche bis hin zur surealen Verfremdung der Bilder.

Ich bin mir sicher, bei diesen vielen Ergebnissen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vor allem sollte es als Anregung dienen, auch mal etwas über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Da es nun so viele Einsendungen geworden sind, habe ich mit Lightroom eine Webgallerie der Ergebnisse erstellt. Unter dem Bild steht jeweils der Name und, wenn vorhanden, ein Link.

Noch einmal vielen Dank für die tolle Resonanz, ich werde dieses Experiment sicher in Zukunft mal wiederholen.

Nun aber zur Verlosung der Tutorials-DVD

Unter allen EInsendungen habe ich, unabhängig von den eingesendeten Bildern, einen Gewinner gezogen. Die Einsendung von einem, zwei oder drei Bildern hat dabei auch keine Rolle gespielt, jeder hatte nur eine Gewinnchance.

Die Gewinnerin heißt Nicole.

PS: Nicole hat sich für eine Photoshop-DVD entschieden, sie ist auch schon unterwegs.

Ich werde mich per eMail bei Dir melden und erfragen, welche DVD (Photoshop oder Lightroom) Du gerne haben möchtest. Gern kannst Du das aber auch hier als Kommentar hinterlassen.

Das Experiment Bildbearbeitung – die Ergebnisse

Experiment Bildbearbeitung - die Ergebnisse

Um zur Galerie zu gelangen bitte einfach auf das Bild klicken.

7 Antworten
  1. Follygirl
    Follygirl says:

    Also, das war jetzt wirklich sehr interessant… schön so viele verschiedene Ideen hintereinander sehen zu können.
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ich bedanke mich für die tolle Aktion!
    Liebe Grüße, Petra

    Antworten
  2. Elke
    Elke says:

    Das war wirklich spannend. Es sind so unterschiedliche Bearbeitungen dabei heraus gekommen. Danke nochmals für die Idee.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten
  3. Susi
    Susi says:

    Ich fand es gut mal wieder einen Vorwand zu haben etwas in Photoshop zu machen. Und dann ist es einfach nur toll zu sehen was die anderen so gemacht haben :)

    Antworten
  4. Marion
    Marion says:

    Prima Idee, deine Aktion und deine Webgalerie.

    Die Ergebnisse sind wunderbar geworden – vor allem, so verschieden und individuell.

    Liebe Grüße
    Marion

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] des Experiments. Ich wurde noch mit hinzugefügt und somit hat es sich ja noch gelohnt. Bei der Verlosung Nicole gewonnen. Herzlichen […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen