Etwas spät heute…

… aber besser spät als gar nicht. Gestern Abend war es recht spät geworden, aber es hat mal wieder einen irren Spaß gemacht. Das Wetter war nicht ganz auf unserer Seite, aber was solls. Bei gutem Wetter kann jeder fotografieren. Immerhin hat es nicht geregnet, es hat zwischenzeitlich nur ziemlich geschneit. Die Beleuchtung rund um das Schloss hat einige sehr interessante Licht und Schattenspiele hervor gezaubert.

Wir haben eine Runde in Sondershausen gedreht, angefangen vom Schlosspark, Achteckhaus, Schlosshof bis hin zum Marktplatz, von wo aus, man das herrlich beleuchtete Schloss bewundern konnte. Es sind auch einige sehr interessante Fotos dabei entstanden. Einige davon wird es sicher in den nächsten Tagen hier zu sehen geben. Bisher bin ich leider nicht sehr weit gekommen mit der Bearbeitung.

Mehr zu der Fotowanderung gibts in den nächsten Tagen hier im Blog. Bleibt  neugierig…

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen