Projekt 365 – Es geht los

Und schon geht es los mit dem Projekt 365

Was ist das Projekt 365? Das ist eigentlich relativ einfach zu erklären. Jeden Tag werde ich hier ein aktuelles Bild zum Thema “Landschaft” veröffentlichen und kurz erklären. Leider habe ich noch kein wirklich gut funktionierendes WordPress-Plugin gefunden, das zuverlässig die EXIF-Daten aus den Fotos anzeigt, aus diesem Grund werde ich diese Daten erstmal noch von Hand hier jeweils zum Foto dazuschreiben. Vielleicht kennt ja jemand ein Plugin, das man dafür nutzen könnte. Ich wäre dann für einen Hinweis in den Kommentaren dankbar.

Das Bild wird in der Regel von dem Tag sein, an dem es veröffentlich wird. In Ausnahmefällen wird das Foto aber auch mal ein oder zwei Tage alt sein.  Natürlich bin ich wie immer für Kommentare dankbar und hoffe auf Hinweise und Kritiken.

So, dann kanns aber auch losgehen….

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen