Erholt und voller neuer Ideen

Nachdem die Fragen zugenommen haben, warum es in den letzten zwei Wochen hier so still geworden ist, möchte ich mich kurz dazu äußern. Die letzten zwei Wochen waren ziemlich stressig, die Fertigstellung der GIMP-DVD hatte etwas länger gedauert als zuerst gedacht, ist aber mittlerweile auch schon ein paar Tage Geschichte.
Außerdem war ich in der letzten Woche in Köln zu einem Workshop mit Scott Kelby himself. Dazu gibt es dann am Mittwoch einen extra Beitrag mit mehr Informationen, nur eins ganz kurz, der Workshop war Spitzenklasse.

Momentan befinde ich mich für eine Woche im Urlaub, nicht lang, aber es reicht zum entspannen und durchatmen. Wir sind ein paar Tage in die Berge gefahren, einfach tolle Fotomotive hier. Wenn ich zurück bin, gibt es dann ein paar ausgesuchte Fotos von der Tour.

Morgen solltet ihr unbedingt wieder vorbeischauen, dann habe ich ein neues interessantes Projekt am Start, für dass ich eure Unterstützung brauche.

Ich freue mich auf die kommende Zeit hier auf einpraegsam.de, es wird interessant und lebhaft weiter gehen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen