Einpraegsam wünscht ein gesegnetes Osterfest

Einpraegsam.de wünscht ein gesegnetes Osterfest

Das Osterfest möchte ich mal wieder nutzen, allen Lesern von Einpraegsam.de zu danken. Die vielen eMails, Kommentare, Tips und Hinweise sind es, die einen Blog mit Leben erfüllen.

Vielen Dank auch an die Gastautoren des letzten Jahres, Eure Beiträge haben den Blog bereichert und ihm eine besondere Note gegeben. Ich hoffe darauf, dass ich auch in der nächsten Zeit wieder interessante Fotografie- und Bildbearbeitungs-Gastbeiträge hier veröffentlichen kann. Wenn sich jetzt also jemand angesprochen fühlt, schickt mir ne kurze mail, ich würde mich freuen.

Zum Abschluss möchte ich euch allen und euren Familien ein frohes Osterfest wünschen.

0 Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Joe2712 erwähnt. Joe2712 sagte: gebloggt: Einpraegsam wünscht ein gesegnetes Osterfest (http://www.einpraegsam.de/?p=3044) #fotog #tutorials […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen