Einpraegsam Smartphone-App und Buchverlosung

Endlich ist es soweit, ich kann euch die neue Einpraegsam-Smartphone-App vorstellen. Die App ist momentan sowohl für Android-Handys, für iPhone und für iPodTouch verfügbar, eine Windows8Phone-Version und eine Version für Blackberry wird folgen.

Was bringt die Einpraegsam-App für Vorteile?

Ihr habt Einpraegsam.de im Prinzip immer dabei. Außerdem bietet die App einen direkten Kontakt-Draht für Fragen oder Anregungen. Die App informiert Euch, sobald ein neuer Beitrag, etwa ein neues Tutotial online gegangen ist. Sie wird auch ab und zu Informationen und auch die eine oder andere kostenlose download-Möglichkeit bieten, die ich auf einpraegsam.de nicht veröffentlichen werde.

Die Einpraegsam.de iPhone-App und die einpraegsam.de Android-App ist also eine ideale Ergänzung zum Einpraegsam-Webportal selbst.

Alle Informationen zur App und zur Buch-Verlosung könnt ihr dem Video entnehmen. Ich freue mich über eure Rückmeldungen zur App, hinterlasst doch einfach mal eure Eindrücke der App hier als Kommentar.

Die Apps sind unter folgenden Links zu finden:

Android: https://itunes.apple.com/de/app/einpraegsam.de/id619268226?mt=8
iPhone, iPodTouch: https://itunes.apple.com/de/app/einpraegsam.de/id619268226?mt=8

2 Antworten
  1. Wolfgang Linne
    Wolfgang Linne says:

    Hallo Jörg,
    ich wollte mir die App mal ansehen. Es wurde mir noch nie so umständlich gemacht. Ich brauchte noch nie eine ITunes ID um mit eine App zu besorgen. Die Beschaffung ist nach meiner Sicht nicht Benutzerfreunlich.
    App anbieten, Downloadlink, fertig. Das würde ich mir wünschen.

    MfG
    Wolfgang

    Antworten
    • Joe2712
      Joe2712 says:

      Hallo,

      Apple bietet soweit ich weiß keine einzige App an, ohne dass man eine Apple-ID hat, man muss dazu keine Kreditkartendaten angeben, aber die Apple-ID muss man schon einrichten, um das iOS-Gerät überhaupt in Gebrauch zu nehmen.

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen