Ein frohes Osterfest

Ostergrüße von einpraegsam.de

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und schönes Osterfest. In den nächste tagen wird hier sicher nicht so viel los sein, ich melde ich dann am Dienstag wieder in alter Frische mit neuen Informationen und neuen Videos. In der nächsten Woche wird es hier ein HowTo-Video geben, ein Video, in dem ich zeige, wie man an der Cannon EOS 7D die Benutzerdefinierten Einstellungen programmiert und nutzt. Die Canon EOS-Kameras haben ja in der Regel mindestens eine Custom-Einstellung, die 7D hat derer sogar 3. Ich verwende sie hauptsächlich für die Bracketing-Funktion und für Nachtaufnahmen. Interessant sind diese Einstellungen für jeden, der mehr als nur die “P”-Einstellung seiner Kamera nutzt.

Bis dahin also ein schönes Wochenende.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen