Eigene Fotos auf iPad-Hülle + Verlosung

Heute möchte ich mal wieder einen kleinen Testbericht mit Euch teilen. Vor einiger Zeit bekam ich per eMail eine Anfrage, ob ich gern aus dem Angebot von Originelle Fotogeschenke einen Artikel testen möchte und darüber berichten würde. Gerade jetzt ist hier Hochkonjunktur, was das Weihnachtsgeschäft anbetrifft. Originelle Weihnachtsgeschenke sind dort natürlich momentan viele zu finden, da bleibt kein Wunsch offen.

iPad-Hülle mit eigenen Fotos

Originelle Weihnachtsgeschenke bietet dieser Anbieter genauso wie die Möglichkeit ein Fotobuch zu erstellen oder einen Druck auf Leinwand, diesen Leinwanddruck hatte ich schon vor einiger Zeit mal getestet.

Nachdem ich das Angebot angesehen hatte, war die iPad-Tasche doch etwas, das mein Interesse geweckt hatte. Mein iPad ist zwar mit einem Case und dem SmartCover ist es zwar ganz gut geschützt, so eine extra Tasche mit eigenen Bildern könnte mir dann schon gefallen.

Die Rückseite

iPad-Hülle von Originellefotogeschenke.deFür die Rückseite war recht schnell ein Bild gefunden, einer der letzten Sonnenuntergänge, die ich fotografiert hatte, würde hier sicher sehr gut aussehen. Und das tut es auch, die Farben kommen richtig schön kräftig rüber. Ich hoffe, das sieht dann nach der ersten Wäsche auch noch so aus.

Die Frontseite

iPad-Hülle mit eigenen FotosDie Front-Seite wollte ich komplett gestalten, sie sollte auch ein wenig als Werbefläche auf meinen Workshops oder ähnlichen Veranstaltungen dienen. Für die Frontseite habe ich also eine Collage erstellt, das ganze könnt ihr ja hier in den Bildern genauer betrachten. Die Bestellung funktionierte problemlos, die hochgeladenen Fotos werden auch noch einmal geprüft, so war zum Beispiel auf der Rückseite der Text etwas zu weit am Rand, so dass es passieren konnte, dass dieser etwas beschnitten würde. Bevor das ganze in Druck ging, erhielt ich dazu noch einmal eine kurze Nachricht. Ich hätte also die Möglichkeit gehabt, das Bild noch einmal zu tauschen, kein schlechter Service. Vor ein paar Tagen ist die iPad-Hülle dann auch angekommen. Der Druck ist hochwertig, die Farben passen ganz gut, mehr kann man von einem Stoffdruck kaum erwarten. Die Verarbeitung der Tasche ist hochwertig, die Ränder sind doppelt vernäht.

Alles in Allem ein sehr schönes Teil, gefällt mir gut. Wenn ihr ein originelles
Weihnachtsgeschenk für die Oma, Tante oder Onkel, oder für euch selbst sucht, schaut
einfach mal rein, es lohnt sich.

Verlosung

Und damit nicht nur ich in den Genuss einer kostenlosen iPad-Tasche komme, möchte ich eine kleine Verlosung starten. Der Gewinner kann sich aus zwei Produkten eines aussuchen, entweder auch eine bedruckte iPad-Hülle mit den eigenen Fotos, oder ein Foto auf Leinwand in der Größe 30*40cm.

Was müsst ihr dafür tun?

Nicht viel, schreibt einfach in den Kommentaren, was für ein Produkt ihr gern haben würdet und was ihr damit gern machen möchtet. Unter allen Einsendern entscheidet dann wieder das Los.

Na dann kommentiert mal schön, es lohnt sich unbedingt. Auch für diejenigen, die nicht gewinnen sollten lohnt ein kleiner Abstecher auf http://originellefotogeschenke..de
Die Verlosung läuft bis zum 02. November 2011 um 12.00 Uhr.

 

 

11 Antworten
  1. Matthias
    Matthias says:

    so eine iPad-Tasche würde meinem iPad auch ganz gut stehen :-)
    vor allem weil ich so tolpatschig bin und das iPad immer so eine Erdanziehung hat ;-)

    Antworten
  2. nasch
    nasch says:

    Ich käme gerne in den Lostopf für die iPad Hülle, und darauf würde ich wohl irgendwas lustiges für die Kinder bedrucken lassen, denn die haben das Teil derzeit gebunkert, vielleicht tarne ich es auch, so das sie es nicht mehr sehen, vielleicht als Buch im Bücherregal ;) Wer weiß….

    Antworten
  3. sonja
    sonja says:

    Ich würde gern das Foto auf Leinwand gewinnen,dann könnte ich eines meiner Lieblingsbilder in meine neu renovierte Stube hängen.

    Antworten
  4. Andi
    Andi says:

    Da es das Ipad ja nicht dazu gibt (ist nur ein Spaß) würde ich gerne die Leinwand abstauben. Passende Fotos habe ich in Hülle und Fülle dafür.

    Antworten
  5. SabineW
    SabineW says:

    Ich würde mich sehr über das Foto auf Leinwand freuen.
    So würde wenigstens eines meiner vielen Tierbilder und Insektenmakros gut an der Wand zur Geltung kommen.

    Viele Grüße
    Sabine

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen