53 GIMP Tutorial – digitales Makeup – Beauty-Retouche Teil 3

In diesem 3. Teil der Serie Beaty-Retouche in GIMP geht es vor allem um das digitale Makeup. Wie kann ich in GIMP Hautpartien nachcolorieren, ohne Hautstrukturen zu verlieren. Schritt für Schritt wird gezeigt, wie man mit der Farbe seiner Wahl, Augenpartien, Wangen und anderes farbig “nachschminken” kann. Schau doch auch mal in die ersten beiden Teile der GIMP-Beaty-Retouche, falls Dich dieses Thema interessiert. Teil 1 ist hier zu finden (link) und Teil 2 hier (link).

Das Youtoube-Tutorial ist hier zu finden (link).

0 Antworten
  1. Peti
    Peti says:

    das hast du richtig super erklärt, für einen gimp anfänger super verständlich und ich konnte für mich gute tips mitnehmen..lachen mußte ich auch herzhaft…”wie siehts aus?..grauenhaft” *lach…
    Liebe grüße..weiter so!!!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen