Der Umzug ist vollzogen – die Woche auf einpraegsam.de

wochenblickDie alte Domain wird nun komplett auf die neue weitergeleitet, so dass alle Verlinkungen auf die alte Domain bei Google nun auch hier auf der neuen Domain landen sollten. Ein paar kleine Problemchen hier auf der Seite sind nun auch behoben, es kann also wieder richtig los gehen.

Diese Woche auf einpraegsam.de

In dieser Woche sind ein paar Kurz-Tutorials zu Adobe Lightroom geplant. Ich habe heute zum ersten mal Fotos bei Saal-Digital ausbelichten lassen, sobald die Fotos eintreffen wird es dazu hier einen Bericht geben bezüglich Schnelligkeit, Qualität, Farbechtheit usw.

Das Projekt 365 läuft natürlich auch weiter, jeden tag wird es ein interessantes Landschaftsfoto hier zu sehen geben. Zwischendurch werde ich natürlich auch weiterhin ab und zu ein Foto des Tages veröffentlichen, das nicht unbedingt mit Landschaftsfotografie zu tun hat.

Wie gefällt Euch das neue Layout?

Natürlich bin ich gespannt, wie Euch das neue Layout gefällt, ein paar Rückmeldungen habe ich ja schon per Twitter, email und Kommentaren bekommen, aber ich möchte gern noch mehr Kommentare zum neuen Layout haben, es gibt sicher immer das ein der andere zu verbessern.

0 Antworten
  1. Rene
    Rene says:

    Hey Jörg,
    also was mir direkt aufgefallen ist, die Textboxen hier im Kommentar sind total weiß, also schwer zu finden :)
    Außerdem stimmt die Schriftart in der Textbox noch nicht.
    Das Design finde ich sehr gelungen, bis auf das schon mal erwähnte meiner Meinung nach zu dunkle Grau. Hier hebt sich das Logo auch nicht richtig ab.

    LG Rene

    Antworten
  2. Joe2712
    Joe2712 says:

    So, das Kommentarfeld ist nun auch leserlich gestaltet. Außerdem ist die Kommentarfunktion jetzt komplett freigegeben. Bisher hat Akismet den SPAM ganz gut gefiltert. Ich lass es mal auf einen Versuch ankommen.

    Antworten
  3. mr.gene
    mr.gene says:

    Wenn ich mich recht erinnere, dann war dein Blog vorher recht dunkel und der Content eher schmal in der mitte gehalten…right?

    Ich finde das neue Outfit schöner und übersichtlicher. Die Schrift an sich lässt sich meiner Meinung nach so auch besser lesen. Wirklich gelungen ist deine neue / eigene Domain – Sie ist so schön einpraegsam :-D

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen