Die Gewinner der Kaleidoskop-Verlosung stehen fest

Kaleidoskop-FotografieHeute möchte ich ein kurzes Update mit ein paar interessanten Informationen, sowie die Auflösung des Gewinnspieles aus der letzten Woche bekannt geben. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit tollem Wetter, Zeit zum fotografieren. Die Herbstzeit bietet so wahnsinnig viele Facetten von Farben, Nebel, Sonnenuntergang und vielem mehr. Ich werde sicher auch in den nächsten Tagen das eine oder andere Foto hier veröffentlichen, auch aus den letzten Fototouren sind noch einige interessante Bilder zur Veröffentlichung bereit.

Die Gewinner der Kaleidoskope

Gestern endete ja die Verlosung der drei Kaleidoskope, die mir freundlicherweise von Entia zur Verfügung gestellt wurden. Es gab bis gestern Mittag 12.00 Uhr 40 neue Abonnenten für den Newsletter. Ich habe den Zufallsgenerator angeworfen und drei Abonnenten rausgefischt. Die Gewinner-eMail-Adressen möchte ich hier natürlich nicht öffentlich verkünden, ich habe die Gewinner schon per mail angeschrieben und auch gebeten, sich kurz hier in den Kommentaren zu melden, damit auch alles seine Richtigkeit hat.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer und an Entia für die Kaleidoskope. Ich wünsche den Gewinnern alles gute und viel Spaß beim Experimentieren.

erster Newsletter versendet

Der erste einpraegsam.de-Newsletter ist gestern an die Abonnenten versendet worden. Viele interessante Links und Tutorials habe ich mit in den Newsletter reingepackt. Wer einen Blick rein werfen möchte, kann das natürlich gern noch tun. Wer den nächsten Newsletter nicht verpassen möchte, sollte sich schnell noch für den Newsletter anmelden.

Preise für die Trainings-DVDs gesenkt

Für kurze Zeit habe ich die Preise für die drei Einpraegsam-Tutorial-DVDs gesenkt. Die GIMP-Tutorials-DVD, die Photoshop-Trainings-DVD, sowie die Lightroom intensiv DVD sind bis zum Monatsende von je 19.95€ auf nur noch 15,95€ gesenkt. Inklusive Versand. Wer also noch kein Weihnachtsgeschenk hat, der sollte jetzt zuschlagen. Die DVDs sind ab Lager verfügbar und gehen sofort bei Geldeingang raus.

 

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen