Dank und Neujahrswünsche

Zu Beginn möchte ich mich erst einmal bei allen Lesern hier bedanken. Bedanken für das Interesse, für die Kommentare, für die Hinweise und eMails. Seit nun ca. einem halben Jahr blogge ich hier auf diesem Platz und ich hoffe, ich kann meine Lesergemeinde noch vergrößern in der nächsten Zeit.

Dann möchte ich noch allen Lesern ein erfolgreiches, gesundes, glückliches neues Jahr wünschen.

Wie geht es weiter hier im Blog?

Gar nicht….

Nee Quatsch. Mir fehlt mittlerweile richtig was, wenn ich nicht regelmäßig in den Blog schauen kann, eMail-Anfragen beantworten kann usw. Viele neue Leser und ein paar mehr Kommentare wünsche ich mir für das neue Jahr.

Ich werde den Blog im Januar unter einer neuen Domain weiterführen. Ich bin momentan noch beim experimentieren, so dass der Blog auch weiter automatisch hier auf dieser Domain weiter läuft.

Mehr dazu gibt es dann hier in Kürze.

Viel Spaß noch im neuen Jahr…..

0 Antworten
  1. andreas aus HH
    andreas aus HH says:

    Hallo Joerg,

    auch ich wünsche Dir und allen Lesern hier ein frohes neues Jahr mit vielen interessanten Motiven.

    Gruß aus Hamburg
    Andreas

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen