Cebit-Stress

Ich möchte ganz kurz eine Info zu den nächsten Beiträgen hier auf einpraegsam.de loswerden. Da ich in den nächsten tagen ziemlich viel zu tun habe, unter anderem bin ich am morgigen Mittwoch auf der Cebit unterwegs, werde ich in dieser Woche kein neues Tutorial veröffentlichen. Textbeiträge habe ich allerdings in Vorbereitung, da wird also am Donnerstag und/oder Freitag noch etwas kommen.

Ich freue mich auf den Abschluss des “Experiment Bildbearbeitung”. Die Original-Dateien wurden mittlerweile 266 mal runter geladen. Ich habe schon sehr viele tolle Bearbeitungen gesehen. Mal sehen, wie viele Bearbeitungen ich noch bis zum Samstag Abend zugesandt bekomme.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen