Bloggeburtstag plus Verlosung

3 Jahre Einpraegsam.de

Und wieder ist ein ganzes Jahr vergangen, wieder ein Jahr älter, wieder sind viele neue Beiträge und Tutorials hinzugekommen, wieder sind viele neue Leser auf meinem kleinen Blog hängen geblieben.

Mal wieder Zeit, Danke zu sagen. Danke für die vielen interessanten Kommentare, Anfragen, Hinweise und Tipps. Danke auch an die Gastautoren für die interessanten Gastbeiträge. Die Zugriffszahlen haben sich im letzten Jahr etwa verdoppelt, vielen Dank auch dafür, es macht einfach mehr Spaß, wenn man auch sieht, wofür man die Beiträge und Tutorials macht.

Als kleines Dankeschön verlose ich unter allen Kommentatoren hier im Beitrag eine meiner Trainings-DVDs, der Gewinner kann sich aussuchen, ob er lieber die Photoshop-Trainings-DVD “Vom Schnappschuss zum Kunstwerk”, die DVD “Lightroom intensiv-vom Import bis zur Ausgabe” oder die im Juli erscheinende GIMP-Traingins-DVD haben möchte.

Falls die GIMP-DVD gewünscht wird, wird der Gewinner die erste fertige DVD bekommen, er/sie wird die DVD also vor allen anderen bekommen.

Die Verlosung endet in einer Woche am 20. Juni um 12.00 Uhr

In dieser Woche geht es nach den vielen GIMP-Tutorials erst einmal mit einem Lightroom-Tutorial weiter. Bis dahin…

18 Antworten
  1. Frank
    Frank says:

    Happy Birthday!
    Alles gute zum Burzeltag – gibt es auch nicht oft, dass das “Geburtstagskind” die Gratulanten beschenkt!

    Weiter so mit der interessanten Seite – auf viele, viele weitere Jahre. PROST!

    Gruß Frank

    Antworten
  2. Marianne
    Marianne says:

    Ich konnte einiges lernen, es war immer gut erklärt
    nicht zu schnell gesprochen, wie bei manchen anderen Tutorials. Auf Nachfragen bekam man eine Antwort. Ich bleibe weiter dabei.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen. Ich hoffe, daß
    wir 5, 10 und mehr feiern können.
    Gruß Marianne

    Antworten
  3. Michael
    Michael says:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin auf die GIMP-DVD sehr gespannt – sollte ich sie bei der Gelegenheit nicht gewinnen werde ich sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kaufen…!

    Was die Tutorials hier auf der Webseite betrifft: Vielleicht lohnt es sich an der einen oder anderen Stelle, nebenbei ein bisschen auf die Stärken bzw. Schwächen der einzelnen Programme einzugehen: Was sind Aufgaben, die genausogut oder sogar besser in GIMP gehen, was geht nur über einen Umweg (der mir vielleicht aber anderswo nicht vorhandene Einflußmöglichkeiten auf das Ergebnis bietet), wo geht es mit dem kostenlosen GIMP im Vergleich zu den kommerziellen Programmen nur sehr umständlich ohne einen Vorteil zu haben, was geht mit GIMP garnicht etc.

    Gruß,

    Michael

    Antworten
  4. Björn
    Björn says:

    Auch von mir allles Gute zum 3. Bloggeburtstag – schön, daß es so einen tollen Blog wie diesen gibt. Mach weiter so!

    Antworten
  5. Marcel
    Marcel says:

    Alles Gute! Auch ich muss mich bedanken für die tollen Tutorials die mich in meiner arbeit mit Lightroom schon sehr viel weiter nach vorne gebracht haben!

    Danke, den Gastbeitrag hab ich gern geschrieben :-)

    Gruß

    Antworten
  6. Marco
    Marco says:

    auch von mir alles Gute zum 3. Bloggeburtstag,

    besuche deinen Blog zwar erst seit ca. einem Jahr regelmäßig, bin aber nach wie vor begeistert über die Einträge.

    MfG Marco

    Antworten
  7. lessa
    lessa says:

    Auch von mir alles Gute zum 3-jährigen und vor allem einen herzlichen Glückwunsch zu der Verdoppelung der Zugriffszahl. :)

    Antworten
  8. Björn B.
    Björn B. says:

    Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen. Damit darfst Du nun in den Kindergarten gehen… ;)
    Dein Blog ist echt Klasse und macht richtig Spaß zu lesen. Ich hoffe das wir in drei Jahren deine Einschulung mit dem Blog feiern dürfen. Und das Du bis dahin genau so toll und gut bleibst.
    Vielen Dank für den tollen Blog! Alles gute für die Zukunft.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen