Bildbearbeitungswetter

Regentage sind BildbearbeitungstageDa es heute nach langem sonnigen Foto-Wetter eher nass und kühl ist, wird wohl gerade heute die richtige Zeit zum Sichten und Bearbeiten der letzten Fotoexkursionen sein.

In dieser Woche habe ich mich etwas an Makros versucht. Auch mit Hilfe eines entfesselten Blitzgerätes habe ich mich versucht und bin auf die Ergebisse gespannt. Diese möchte ich dann natürlich auch hier zeigen und besprechen. Die Bearbeitung der gezeigten Ergebnisse werde ich dann in den jeweiligen Posts beaprechen und erläutern.

Ab der nächsten Woche möchte ein wenig System in meine Postings bringen und an den jeweiligen Wochentagen jeweils bestimmte Themen besprechen.
Am Montag wird dann immer ein Wochenend-Rückschau-Tag, an diesem Tag werde ich die Aktivitäten am vorangegangenen Wochenende zum Thema nehmen. Dienstag wird ein Fotobesprechungstag, an diesem Tag wird dann jeweils das ein oder andere Foto gezeigt und die Entstehung, sowie die Bearbeitung besprochen. Mittwoch wird zum Tutorial-Tag, an diesem Tag werde ich kleinere oder größere Tutorials zum Thema Photoshop veröffentlichen. Donnerstag wird der Link-Tip-Tag. An diesem Wochentag möchte ich jeweils 3-4 interessante Linktips zeigen und diese kurz erläutern. Natürlich hoffe ich da auch auf Linktips von eurer Seite. Der Freitag wird ein Voraus-und-Rückschau-Tag. An diesem Tag möchte ich auf die Wochenend-Aktivitäten hinweisen und die Woche kurz noch einmal beleuchten.

So, das war es fürs erste in meinem ersten richtigen Blogpost. Ich hoffe, es folgen noch viele weitere. Bitte hinterlasst mir in den Kommantaren Hinweise, Kritiken, Wünsche,…

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen