UPDATE – November-Workshop – Tutorial dieser Woche

Mit diesem Beitrag möchte ich mich heute kurz mit ein paar aktuellen Informationen melden. Wie schon am Freitag geschrieben hat mich eine ziemlich heftige Bronchitis ausgenockt. Gott sei Dank habe ich aber da einen sehr guten Arzt meines Vertrauens, der bekommt das in der Regel schnell wieder hin. Leider konnte ich nur am Wochenende wegen mangelnder Stimme keine Tutorials vorproduzieren, so dass das Tutorial für diese Woche frühestens morgen, eher am Mittwoch online gehen wird.

Neues Mikro, bessere Ton-Qualität?

Nach einigen Problemen mit meiner Video-TON-Qualität habe ich mir nun ein neues Mikrofon zugelegt und hoffe, dass damit die Ton-Qualität noch weiter steigen sollte. Nachdem schon einige Podcaster sehr gute Erfahrungen mit dem Blue-Snowball gemacht haben, dachte ich mir, das wäre mal einen Test wert. Ich bin dann gespannt, wie die Qualität im Video sein wird. Leider konnte ich es bisher ja noch nicht ausprobieren.

Immer noch freie Plätze im November-Workshop

Hier noch einmal das Informationsvideo, das ich letzte Woche auf Youtube veröffentlicht habe. Die Informationen gibt es im Video und in diesem Beitrag: Einpraegsam-Workshop-Beauty-Retusche.

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen