Ausblick aufs Wochenende

Zuerst einmal die Erklärung, warum in den letzten 2 Tagen so wenig hier passiert ist. Ich hatte einiges mit 2 anderen Webprojekten zu tun, so dass recht wenig Zeit zum fotografieren und bloggen war. Dafür wird es aber heute und morgen jeweils das ein oder andere Foto zu sehen geben.

Was gibt’s also nun am Wochenende?

Zum einen werde ich auf einem Reiterfest das ein oder andere Foto schießen. Zum anderen werde ich am Sonntag auf diesem Reiterfest Bogenschießen für Kinder veranstalten. Zwischendurch wird dabei sicherlich Zeit für das ein oder andere Foto zu finden sein. Sie können also gespannt auf die Ergebnisse sein.

Achja, und dann ist heute Vollmond, ich hoffe auf einen wolkenfreien Blick auf den Erdtrabanten und das ein oder andere gute Foto.

Zum Abschluss dieses Postings noch einen Link für den Weg

Pixdaus – Fotos ohne Ende, als Inspiration eine super Seite. Sie finden die Seite hier.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Kommentar verfassen